Mängelmeldung an die Gemeindeverwaltung

Aufgrund der vielen Aufgaben der Gemeindeverwaltung und der zu betreuenden öffentlichen Einrichtungen, sind auftretende Mängel und Missstände leider nicht immer zu vermeiden bzw. sind uns diese nicht immer bekannt.

Helfen Sie uns und melden Sie die Mängel.

Wir leiten Ihre Meldung an die zuständige Stelle weiter und bemühen uns um eine schnelle Lösung bzw. Beseitigung.

Öffnungszeiten Rathaus

Montag
08.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Dienstag
08.00 - 12.00 Uhr
14.30 - 19.00 Uhr

Mittwoch
geschlossen

Donnerstag
08.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Freitag
08.00 - 12.00 Uhr

Gemeinde Staig - Raiffeisenstraße 7 - 89195 Staig - nfstgd

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen